Über mich...

Ich, Samir El Moussati, bin Linguist und Menschenrechtsexperte aus Marokko. Dort habe ich Englische Sprache und Literatur studiert und nach dem Studium als Arabischlehrer am Center for Cross Cultural Learning in Rabat gearbeitet. 

Ein Stipendium der Europäischen Union hat es mir ermöglicht, mein Studium an der Universität von Malta fortzusetzen. Auf Malta und in Berlin habe ich meinen Master in 'Human Rights and Democratisation' absolviert.

 

Seit 2007 lebe ich Berlin und arbeite freiberuflich als Lektor, Übersetzer und Lehrer. Außerdem betreue ich immer wieder arabisch- und englischsprachige Gäste, die beruflich oder privat nach Berlin kommen. 

 

Privat interessiere ich mich für Fußball, arabische Literatur und Filme. Außerdem verfolge ich mit großem Interesse das politische Geschehen im Nahen Osten.  

Samir El Moussati

mail@elmoussati.de
Tel.: 0176 75874596